Logo

Details zu Kurs 2-19W223 (Familiensysteme - wie die Herkunftsfamilie das Leben prägt)


Details zum Kurs
Kursnummer 2-19W223
Titel Familiensysteme - wie die Herkunftsfamilie das Leben prägt
Info Wie bin ich zu der oder dem geworden der ich heute bin, was sind meine Wurzeln, was hat mich geprägt?!
Wir begeben uns an diesem Abend auf Entdeckungsreise, arbeiten mit dem Genogramm und lernen Familiendynamiken und deren Auswirkungen kennen. Dabei arbeiten wir systemisch mit unserer eigenen Familie, um die Erkenntnisse dann für die Arbeit mit den Kindertagespflegekindern nutzen zu können.
Termin Mi. 06. November 2019, 18:00 - 21:00 Uhr
Dauer 1 x 3 Std.
Gebühr 0,00 EUR
Leitung
  • Katja Sang, Erzieherin, Fachreferentin für Familie/Erziehung, Systemische Beraterin und Coach
Veranstaltungsort FBS Großen-Buseck, Mehrzweckraum

 Anmeldung möglich   Bestellen Sofort zur Anmeldung

Zurück