Logo

Details zu Kurs 2-19W230 (Brotaufstriche selber gemacht - mit NEUEN Rezepten)


Details zum Kurs
Kursnummer 2-19W230
Titel Brotaufstriche selber gemacht - mit NEUEN Rezepten
Info Wurst und Käse wird oftmals als Belag auf den Tisch gebracht. Zudem enthalten gerade solche Dinge versteckte Fette.
Wie wäre es mal mit selbst gemachten Brotaufstrichen, die zudem noch schnell zubereitet sind.
Im Anschluss daran, werden wir bei der gemeinsamen Kostprobe noch einiges über einen besser organisierten Alltag erfahren und wie man gesunde Gerichte stressfreier in den Alltag einbringen kann.
Bitte beachten: Eine Lebensmittelumlage in Höhe von 7-8 Euro wird mit der Kursleiterin abgerechnet.
Termin Fr. 22. November 2019, 18:00 - 21:00 Uhr
Dauer 1 x 3 Std.
Gebühr 0,00 EUR für Lebensmittelumlage
Leitung
  • Marina Ruppel, Ernährungsberaterin, Gesundheitstrainerin
Veranstaltungsort FBS Großen-Buseck, Küche

 Anmeldung möglich   Bestellen Sofort zur Anmeldung

Zurück