Logo

Details zu Kurs 2-20F042 (Verpasse den "Wald-Frühlings-Zauber" nicht! für Kinder von 6 - 8 Jahren)


Details zum Kurs
Kursnummer 2-20F042
Titel Verpasse den "Wald-Frühlings-Zauber" nicht!
Info Jedes Jahr gibt es im Frühjahr im Wald - aber nur in einer bestimmten Zeit - einen Zauber. Er beginnt langsam..., entwickelt sich..., bis er richtig prächtig ist! Diesen Frühlingszauber kann man vor allem sehen, aber auch riechen, fühlen, manchmal auch schmecken!
Du bist eingeladen diesen "zauberhaften Moment" mit Spielen und kreativen Übungen zu erleben und ganz nebenbei wirst Du auch noch etwas über den Frühlingswald erfahren.
Komm' mit - sei dabei!
Wegbeschreibung kann bei Anmeldung erfragt werden.
Bitte denken an: wetterfeste KIeidung, kleines Frühstück, Getränk.
Termin Sa. 28. März 2020, 10:00 - 13:00 Uhr
Dauer 1 x 3 Std.
Gebühr 0,00 EUR (+ 2,00 € Materialkosten)
Leitung
  • Sonja Klaus, Erzieherin, Umweltpädagogin
Veranstaltungsort Waldsportplatz Buseck-Beuern

 Anmeldung möglich   Bestellen Sofort zur Anmeldung

Zurück