Logo

Veranstaltung "Zu Tisch be iMoses, Jesus & Co. - Rezepte aus der Bibel" (Nr. 2-20H008) ist für Anmeldungen nicht freigegeben.

Details zu Kurs 2-20H008 (Zu Tisch be iMoses, Jesus & Co. - Rezepte aus der Bibel)


Details zum Kurs
Kursnummer 2-20H008
Titel Zu Tisch bei Moses, Jesus & Co. - Rezepte aus der Bibel
Info In der Bibel finden sich tatsächlich Ideen für Kochrezepte. Einige Gerichte werden genau beschrieben, andere werden erwähnt. Am bekanntesten sind wohl Jakobs Linsengericht, die Zwiebeln Ägyptens, Lammbraten, 5 Brote und 2 Fische. Aber es gibt noch viel mehr, seien Sie gespannt.
Bitte eine Schürze und eine Dose für mögliche Reste mitbringen.

Anmeldeschluss: 24.03.2020
Termin Di. 31. März 2020, 19:00 - 22:00 Uhr
Dauer 1 x 3 Std.
Gebühr 9,00 EUR (+ 10,- € Lebensmittelumlage)
Leitung
  • Beate Schmüser, Dipl. Ökotrophologin
Veranstaltungsort FBS Großen-Buseck, Küche

 Anmeldung möglich   Bestellen Sofort zur Anmeldung

Zurück