Logo

Veranstaltung "Tischmanieren - Spielregeln fürs richtige Essen" (Nr. 2-20W202) ist für Anmeldungen nicht freigegeben.

Details zu Kurs 2-20W202 (Tischmanieren - Spielregeln fürs richtige Essen)


Details zum Kurs
Kursnummer 2-20W202
Titel Tischmanieren - Spielregeln fürs richtige Essen
Info Früher war das Thema "Essen" in der Familie etwas ganz Normales. Man setzte sich gemeinsam an den Tisch und aß gemeinsam.
Heute ist das Thema Essen in vielen Familien und somit auch in der Kindertagespflegefamilie zu einem echten Problem geworden, wenn das Kind zu wenig oder zu viel oder sogar das Falsche isst.
Wie verhalte ich mich als Kindertagespflegeperson, wenn der Esstisch zum Stresstisch wird? Auf diese und andere Fragen wird es an diesem Abend eine Antwort geben.

Mit einer kleinen Köstlichkeit zum Abschluss wird dieser Esstisch, sicherlich nicht zum "Stresstisch!"

Bitte beachten: eine Lebensmittelumlage in Höhe von 5-7 Euro wird mit der Kursleiterin abgerechnet.
Termin Fr. 07. Februar 2020, 18:00 - 21:00 Uhr
Dauer 1 x 3 Std.
Gebühr 0,00 EUR für Lebensmittelumlage
Leitung
  • Marina Ruppel, Ernährungsberaterin, Gesundheitstrainerin
Veranstaltungsort FBS Großen-Buseck, Küche

 Anmeldung möglich   Bestellen Sofort zur Anmeldung

Zurück