Logo

Veranstaltung "Vertretung in der Kindertagespflege - aber wie?" (Nr. 2-20W242) ist für Anmeldungen nicht freigegeben.

Details zu Kurs 2-20W242 (Vertretung in der Kindertagespflege - aber wie?)


Details zum Kurs
Kursnummer 2-20W242
Titel Vertretung in der Kindertagespflege - aber wie?
Info Eltern wünschen sich eine zuverlässige Betreuung. Wie kann das gewährleistet werden?
Wer vertritt mich, wenn ich krank bin oder aus anderen Gründen meine Tageskinder nicht betreuen kann?
Welche Vertretungsmodelle gibt es?
Welche Vertretungsmöglichkeiten und Kooperationen gibt es vor Ort - was muss beachtet werden, vor allem im Sinne der Bedürfnisse der Tageskinder?
Wie muss eine funktionierende Vertretungsregelung aussehen?
Termin Fr. 04. September 2020, 18:00 - 21:00 Uhr
Dauer 1 x 3 Std.
Gebühr 0,00 EUR
Leitung
  • Helga Schmitz, Sozialpädagogin
Veranstaltungsort FBS Großen-Buseck, Mehrzweckraum
Material vorher 17 teilnehmer möglich 10 wegen Schmitzi

 Anmeldung möglich   Bestellen Sofort zur Anmeldung

Zurück